Impressum

Martina & Ralf Kielblock GbR

Templiner Str. 24
16775 Gransee
Tel. 03306/7987-21
Fax: 03306/7987-30
Funk: 0163/69 23 447

 

Rechtshinweis

Alle Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright.

Für Internetseiten Dritter, auf unsere Seiten durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. wir sind für deren Inhalte solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Desweiteren kann die Web-Seite ohne Wissen von anderen Web-Seiten mittels Hyperlink angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen und Inhalte in Web-Seiten Dritter.

Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen des bereitgestellten Angebotes vorzunehmen.

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Texte, auch auszugsweise, sowie Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden.